Guten Tag ..

meine Lieben. c:

Da mich gerade die pure langeweile überfällt, habe ich mir einen Blogg erstellt. Und da das irgendwie sowieso jeder in letzter Zeit hat , ( fragt sich ja nur wieso. ;D ) dachte ich mir , ich mach' mir aucuh mal einen. c: Ich werd hier viel Blogen, über mein Privatleben & werd' vielleicht auch ein paar geheimnisse Preis geben. ;D Es lohnt sich auf jeden fall dran zu bleiben. c: Da ich grad' etwas über Hamburg (Kiez) gucke , werd' ich jetzt mal aufhören und mich später nochmal melden. c: Damit ich nicht einfach so gehe , zeig' ich euch noch ein Lied was ich besonders' gern mag.

Bis später , eure Desi. ;*

                                 Beyoncé - Sweet dreams.!

10.8.09 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen