Langeweile ..

breitet sich bei mir schon seid Std. aus. Denn ich habe schon seid 11:20 Uhr Schulaus , meine Ha's sind gemacht & einkaufen war ich auch schon. Und somit gammel' ich schon seid knapp' 4 Std. vorm' Lappi. x.x Weggehen' kann man auch nicht, denn draußen wütet ein schlimmes Gewitter. Ich sitze im Wohnzimmer , bin im Internet , gucke Tv' & höre meinem Dad beim Schnarchen zu. hahaha. xDD Aber gleich kommt meine allerliebste Jessy nachhaus' & dann habe auch ich eine Beschäftigung. c: Und deshalb' geh' ich jetzt schonmal in mein Zimmer und lege mich in mein Bett'chen , weil ich auch echt krass' muede bin. D: Jeeetzt hats' gedonnert , ich hasse es. Ich hab Angst. D: Egaaaaaal.

 Also ich melde mich morgen oder nachher nochmal'.

Bis dahin wunesch' ich euch noch einen wunderschönen Tag. c:
Kussieh' , eure Desi. <3

10.8.09 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen